Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sneak Preview: Voodoo



Heute wollte ich mal wieder marmorieren und habe mich in den Keller verzogen...diesmal schon mit einem fertigen Rezept...und nur 5 Öle, für mich extrem wenig;)

Die Grundplatte ist schwarz (!!!) - zumindest war sie es vorhin noch - und die Farbe soll nicht ausbluten. Diese Unterseite duftet nach PÖ Voodoo Love und Oriental Rose von Sensory Perfection. Oben drauf kamen 2 Grün- und 2 Rottöne..aber ich habe den starken Verdacht, das könnte sich nach dem Gelen noch ändern. Oben auch ist nur ganz wenig Duft nach Tangerine von Gracefruit und Vanille-Karamell von Behawe.

Lecker, lecker...

Bin gespannt, wie es aussieht, wenn ich morgen des Deckel des Dividors aufmache...

Kommentare:

  1. Bei den Düften kann ich mir leider so gar nix drunter vorstellen. Wieso gibts eigentlich kein Geruchsinternet für sowas schönes?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon toll aus, bin gespannt auf morgen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen