Dienstag, 7. September 2010

Luxusseife - Kamelot

So, die Luxusseife ist jetzt aus der Form und ein bißchen bearbeitet. Viel konnte ich da allerdings nicht machen, denn die Oberfläche ist sehr grob.




In manchen Stücken sieht man noch alle Farben, in anderen habe ich zu viel marmoriert, so dass sie eher einfarbig sind.




Der Duft ist traumhaft und sie schäumt sehr gut, denn ich konnte es nicht erwarten und habe mal die Schnipsel angewaschen.

Verpackt ist sie auch schon, ganz zart in Pastellfarben.



Jetzt muss ich nur noch 2 Monate warten und dann darf der Luxus angewaschen werden...freue mich schon!

Kommentare:

  1. die sieht wirklich sehr schön aus :)
    vorallem die Farben gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Und riechen tut sie himmlisch! (Ich hab die Nase ja ganz dicht drangehabt :-))

    LG
    Niki

    AntwortenLöschen