Donnerstag, 2. September 2010

Honig-Sahne Seife - heisst jetzt "Fudge"



Den Namen "Fudge" hat eine Freundin der Seife verpasst, die meinte, sie sähe wie 'was zu Essen aus...Englischer Fudge halt;)

Wer sich die Bilder von der Entstehung der Seife ansieht, wird merken, dass sie extrem nachgedunkelt ist - Mann, diese PÖs färben wirklich!!!

In diesem Fall finde ich es nicht ganz so schlimm, da es irgendwie zu den Inhaltsstoffen passt.

Hab auch schon mal ein bißchen testgewaschen - schäumt sehr gut. Wird bestimmt eine gute Weihnachtsseife...

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und riecht bestimmt auch ganz toll! Der Stern in der Mitte glitzert so wunderschön golden ... gefällt mir und Fudge liebe ich auch, könnt' ich mich reinsetzen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Schöner Name für eine tolle Seife!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen