Dienstag, 21. September 2010

Die gibt's jetzt wirklich überall...



Heute kann ich Euch mal keine Bilder von meinen eigenen Seifen zeigen, aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...ich habe echt nicht schlecht gestaunt, dass es Lush jetzt bis nach Russland geschafft hat...damit habe ich nicht gerechnet!

Konnte mir auch nicht verkeifen, mal rein zu gehen...von Innen wie immer, gleiches Angebot, gleicher aufdringlicher Dufhammer...und auch für russische Verhältnisse zu teuer!

Habe mich nicht getraut, vom Innenraum ein Bild zu machen...die hätten mich für bescheuert gehalten.

Irgendwie ist mir heute in dem Laden wieder mal bewußt geworden, dass ich meine eigenen Seifen einfach lieber mag als den Kram von Lush...auch wenn ich von deren Cremes und Shampoobars schon mal den einen oder anderen nachgebaut habe;)))

Nachtrag:
Hier eine weitere Impression: Lush in Tokyo...ohne Kommentar;)



1 Kommentar:

  1. Tja, nicht das erste überteuerte Zeug, das nicht hält was es verspricht und mit dem trotzdem die ganze Welt überschwemmt wird ... leider wird es auch entsprechend gekauft! Na ja, wir wissen's inzwischen besser!
    Grüße

    AntwortenLöschen