Freitag, 18. November 2011

Swirls...

Endlich ... konnte heute noch das letzte Tageslicht für's Seifenbildermachen einfangen.

Finally... managed to catch some daylight to make soap pictures today...


Ohne viele Worte hier ein paar Bilder von marmorierten Seifen aus der Blockform.

Without further ado some pictures of two swirled soap I made in a loaf mold.






Rezept / Recipe Swirl 1:

250g Kokosnußöl / Coconut Oil
250g Palmöl / Palm Oil
250g Rapsöl / Rapeseed Oil
125g Reiskeimöl / Ricebran Oil
125g Mandelöl / Almond Oil
20g Rizinusöl / Castor Oil

6 Farben / 6 Colors
20ml PÖ / FO Mandarine Shock
20ml PÖ / FO Japanese Grapefruit
5ml ÄÖ Rosmarin / FO Rosemary






Rezept / Recipe Swirl 2:
300g Papayaöl / Papaya Oil
200g Macadamiaöl / Macadamia Oil
200g Palmkernöl / Palmkernel Oil
155g Schmalz / Lard
140g Palmöl / Palm Oil
130g Babassuöl / Babassu Oil
50g Pfirsischkernöl / Peachkernel Oil
50g Aprikosenkernöl / Apricotkernel Oil
50g Rapsöl / Rapeseed Oil

Verschiedene PÖs / Various FOs

Zu viel Seifenfarbe;)
Too much soap color;)

Kommentare:

  1. Da fehlen mir doch glatt auch die Worte! Wunderschöne Swirls *ganzverliebtguckt*
    lg niki, die sich sehr auf den 27. freut

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Swirls und tolle Farben.
    Klasse!!!
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen die Farbkombis sehr gut!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Swirlseifen hast Du da fabriziert. Die Farbzusammenstellung ist Dir echt gelungen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir jemand mal bitte die Kinnlade wieder hochkurbeln? Die Seifen sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. Warte mal. Ich bin gerade noch auf der Suche nach meinem Unterkiefer, der mir runtergefallen ist. So: Wunderschön! Und wenn ein bisschen zu viel Farbe drin sein sollte, wen kümmert's? Der Anblick entschädigt für alles, und die Inhaltsstoffe sind dann noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein Swirl schöner als der andere und so tolle Farben! Für mich kann's gar nicht genug Farbe sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen