Samstag, 26. November 2011

Alien!!!!


Der 1. Versuch, meine neuen Neonfarben zu verseifen...mit einem unbekannten Duft...der natürlich andickte...und so kam dieses Alien zustande;)

First attempt at making soap with my new neon colors....with an unknown fragrance...which of course accelaerated trace...and that's how this alien came about;)


Angeblich leuchten die Farben unter Schwarzlicht oder im Dunkeln. Wenn ich also mal im Dunkeln duschen muß, dann kommt die Seife bestimmt gelegen.

It's supposed to glow under black light or in the dark. So, if I ever take a shower in the dark, it could come in handy.

Rezept / Recipe:
25% Palmöl / Palm Oil
25% Palmkernöl / Palmkernel Oil
12,5% Rapsöl / Rapeseed Oil
12,5% Olivenöl / Olive Oil
12,5% Erdnußöl / Peanut Oil
12,5% Mandelöl / Almond Oil
30 ml PÖ /FO Alien

Farben /Colors:
Lumigreen
Tangerine Wow
Fizzy Lemonade
Fired up Fuchia
Electric Bubblegum



Kommentare:

  1. Hihi - super! Seife für Blindfische *g*
    lg niki, dies nicht bös meint *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Alien. Ich mag diese Farbkombination.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Echt geile Farben. Wäre die richtige Seife für Indien gewesen. Da fällt nämlich öfter Mal der Strom aus, peinlich wenn man gerade unter der Dusche steht.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Farben sind aber schön!!! Hast du es schon ausprobiert, leuchten sie wirklich???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. SOSO eine Seife für Dunkelduscher.....
    genialer Einfall...
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben cool. Nimm sie doch einfach mal mit in die Disco, da fällst Du auf jeden Fall auf wenn die Farben so richtig leuchten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die knallt so richtig schön :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen