Sonntag, 20. November 2011

Dufttausch gefällig?


Ich gebe zu, dass ich es manchmal mit dem Einkaufen neuer Düfte etwas übertreibe...ihr wißt wahrscheinlich, worüber ich rede:-)
Deshalb möchte ich versuchen, einige Düfte gegen andere Düfte oder handgemachte Sachen einzutauschen. Ich mag selbstgemachtes Shampoo, Gesichts- und Körpercreme. Aber auch handgemachter Schmuck, z. B. Ohrringe oder auch Selbstgenähtes finde ich toll!
Hinterlaßt mir einfach einen Kommentar, dann melde ich mich!

Behawe Düfte (www.behawe.com):
Patty's Plum Pie - ca. 35 ml
Fruit Basket - ca. 30 ml
Stawberry Fields - ca. 20 ml
Rasberry Champagne - ca. 30 ml
Orangentraum - ca. 20 ml
Sex on the beach - ca. 30 ml
Maiglöckchen - 10 bis 30 ml
Chevrefeuille - 10 bis 30 ml
Super Melon - 10 ml
Ingwer-Soufflee - bis 50 ml

Gisella Manske (www.gisellamanske.com):
Lick Me All Over - ca. 30 ml
Aprikosenkuchen - 30 ml
Indien Sandalwood - ca. 20 ml

Gracefruit (www.gracefruit.com):
Blue Amberwood - ca. 30 ml
Lime, Mandarine & Basil - ca. 30 ml
Peppercorn - ca. 40 ml
Birch Leaves - ca. 30 ml

Sensory Perfection (www.sensoryperfection.co.uk):
US Duftöle:
Alien type (Parfüm-Clone) - ca. 25 ml
Orange You Hungry - ca. 25 ml
Cinderella - ca. 10 ml
Blueberry Cheesecake - ca. 25 ml
Bath Off! - ca. 25 ml
Goldilocks - ca. 25 ml
Absinthe - ca. 25 ml
Chocolate Raspberry - ca. 40 ml
New Mown Hay - ca. 30 ml
Gingery - ca. 35 ml

UK Duftöle:
Passionflower - ca. 30 ml
Mimosa Mandarin - ca. 20 ml
Kiwi - 10 bis 30 ml
Rose-Neroli - 10 bis 30 ml
Lilac (Flieder) - 40 ml
Ylang-Ylang - 10 bis 30 ml
Appleblossom - 10 ml
Starfruit & Mango - 20 ml

Soap Kitchen (www.thesoapkitchen.co.uk):
White Tea & Pomegranate - ca. 15 ml
Iced Green Tea - 10 ml


Noch ein paar Anmerkungen:
Die ausländischen PÖs sind alle erst in diesem Jahr gekauft und deshalb noch recht neu. Von den Behawe Sachen haben einige ein MHD von September oder Oktober 2011 - selbstverständlich sind sie trotzdem noch vollkommen ok.


Wunsch PÖs, die ich suche:
- Green Tea - Hersteller egal, ich mag sie alle! (Nur nicht Fresh Tea von Behawe)
- Mandarine Shock von Behawe
- Nicht färbende Vanilla PÖs
- Love Spell & Pomegranate Noir von Gracefruit
- PÖs von den Verseifern, die ich noch nicht kenne.
- PÖs von Brambleberry oder Daystar

Sofern es mir möglich ist, beantworte ich gerne Fragen zum Andick- und Färbeverhalten der PÖs, aber leider weiß ich es auch nicht mehr von allen;)

PS: Das Foto hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Post zu tun...es ist der Kirschbaum unseres Nachbarn diesen Frühling in voller Blüte...ach, wenn wir doch den Winter überspringen könnten;)

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein... Ich bin auch bekennender Duftjunkie und nein, nein, nein... Ich habe dieses Posting nicht gelesen....

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Würdest Du auch ein gestricktes Lacetuch ( Farben: Brombeere oder türkis-meliert oder Jeansblautöne - ich benutze nur Markengarne) haben wollen ? Mail : nofretete42 ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du kein neues Zuhause für Deine Düfte findest, ich würd mich auch erbarmen! ;-) Meine Mail-Addi: TaschaD@gmx.at

    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich wäre an ein paar PÖs von dir interessiert, hab aber leider keine selbstgerührte Creme und auch noch kein Shampoo -.-

    Ich hätte aber zum Tauschen zum Beispiel Nagellacke, Feilen, dekorative Kosmetik, Badepralinen usw.

    Interessiert wäre ich an den folgenden Ölen:
    Behawe Patty's Plum Pie
    Behawe Sex on the beach
    SP Alien type
    SP Orange You Hungry
    SP Goldilocks
    SP Chocolate Raspberry

    Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

    LG Anna
    Mail: bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr,

    die PÖs waren eigentlich gleich vergeben...nach dem Wochenende werde ich mal posten, ob noch was da ist...

    AntwortenLöschen