Mittwoch, 12. Januar 2011

Danke schön! - Thank you;)

Ziemlich zeitgleich habe ich von Niki und Stefie diesen Award hier bekommen:

I got an award by Niki and Stefie at the same time:

Habe mich echt riesig gefreut und nehme den Award gerne an. Diesmal habe ich auch Eure Kommentare gesehen, denn als mir Lenerl einen Award verliehen hat, habe ich es erst Wochen später gemerkt...*Schäm*
Ein herzliches Dankeschön, dass ihr hier immer wieder vorbeischaut und mein "Gebrabbel" über Seifen lest:-)))

I was really happy and gadly accept the award. And this time I saw your comments (more or less immediately) because when I got an award from Lenerl I only noticed weeks later...*Feeling ashamed*
A heartfelt thank you to both of you, for always dropping by and reading my *babbling* about soapmaking;-)))

Ich möchte diesen Award an folgende Blogs weitergeben:

Ich schaue bei Lacky immer gern vorbei, um etwas über Ihre Basteleien und Seifen zu lesen. Gerade erst heute morgen habe ich ihre "Nachtisch-Seife" mit unter die Dusche genommen...lecker! Vielleicht inspiriert sie dieser Award ja, wieder mehr über ihr tun zu schreiben;)

I like to drop by Lacky'y Blog to read about her handicrafts and soaps. Just this morning I showered with her "Dessert Soap" ...yummy! Maybe this award will inspire her to write a little bit more about what she's doing;)

Ich mag nicht nur ihre klasse Seifen, die immer irgendwie witzig und originell sind, sondern auch Ihre tollen Frisurenbilder!

I do not only like her great soaps which are always funny and original but also her hair style pictures!

Ehrenpreis - Honorable Mentions:


Das ist ein ganz neues Blog, das aber auch so gar nichts mit Seife zu tun hat...Meine Freundin aus Japan schreibt dort (auf Englisch) über ihren Alltag in Japan und postet auch mal Rezept und dergleichen.
Wenn Euch das interessiert, dann schaut doch mal rein!

A brand new blog which has nothing to do with soap whatsoever...My friend from Japan is writing about her daily life in Japan and even posts recipes and the like.
If you are interested, please have a look!



Hier aber schon mal die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Award wünscht
    Postpanamamaxi

    PS: Wenn mal wieder was ist - Zellglas oder sonstwas - pieps mich an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch Glückwunsch und viel Spass mit deinem Award

    AntwortenLöschen
  3. *rotwerd*
    Liebe Hellcat, vielen lieben Dank für diese Ehre! Und auch für die Erinnerung... Frisurenfotos gabs ja echt schon lange nicht mehr... *gleichaufdielisteschreib*
    LG Anke

    AntwortenLöschen