Sonntag, 10. Juni 2012

Schneesturm

Diese neuste Seife ist eine Homage an diese "zarte Marmorierung" von Mini - wie ich feststellen mußte, ist das gar nicht so einfach. Die Schwierigkeit ist, die richtige Menge an Farbe auf der weißen Oberfläche zu verteilen. Bei dem braunen Streifen war ich definitiv etwas zu zurückhaltend.

Das Violett ist von Gracefruit, das Braue ist eine Mischung zwischen Totem Meer Schlamm und Walnussschalen, das Blümchenmuster kommt natürlich von einer Reliefmatte.

Beduftet ist die Seife mit dem Gracefruit Duft "Snow" - habe ihn zum ersten Mal benutzt und bin ganz hin und weg! Einfach nur toll!

Das Rezept - wie meistens zur Zeit - eine Kokos-Schweinchen-Mischung...

Rezept
250g Kokosnußöl
250g Schmalz
100g Rizinusöl
100g Aprikosenkernöl

50% Sole






Kommentare:

  1. Ich finde die Marmorierung wunderbar zart!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und das PÖ liebe ich heiß und innig! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist dir aber auf Anhieb richtig gut gelungen!!! Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. superschön geworden...duftig und zart...

    lg cupper

    AntwortenLöschen