Sonntag, 28. November 2010

Umbauarbeiten beendet;) - Update

So, habe meinem Blog mal ein Neues Layout verpaßt, weil ich das ganze "Pink" irgendwie nicht mehr sehen konnte.

EDIT:
Habe noch mal alles überarbeitet...jetzt ist es nicht mehr schwarz-pink wie das erste Update, sondern wieder irgendwie rosa;)

Ich wollte gern ein Bild von Seife im Hintergund und das war das einzige, das halbwegs paßte...

Hoffentlich ist es jetzt besser zu lesen;)

Kommentare:

  1. Höm *räusper* Liebe Hellcat, nimms mir nicht übel, aber dies hier finde ich einen Tacken zu unruhig; strengt auf Dauer das Auge sehr an. Die andere Version war zwar recht pink, aber insgesammt "gefälliger?".

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das dunkle sehr hübsch. Der Banner wird aber wirklich etwas unruhig.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß, was ihr meint...das Banner ist irgendwie schlecht zu lesen, deshalb habe ich daran auch am meisten gebastelt. Ich muß da noch mal etwas Hand anlegen...aber nicht mehr heute;)
    Aber danke für Eure Meinungen!

    AntwortenLöschen