Mittwoch, 21. April 2010

Glitter Baby - oder der Orgie letzter Teil


So, heute Abend habe ich den letzten Teil meines Liters frischer Ziegenmilch verseift...und dann die Küche erst mal geschrubbt, denn morgen hat die sturmfreie Bude ein Ende und dann wird die Seifenküche erst mal wieder stillgelegt.
Ich habe noch mal marmoriert, gefärbt wurde diesmal ein Teil mit rosa Tonerde und Glitterpigment, ein Teil mit grüner Tonerde+ 3 Tropfen türkisfarbener Seifenfarbe und silbernem Pigment und der letzte Teil mit Titandioxid und Goldglitter. Die Basisplatte wurde ebenfalls Türkisblau und beduftet habe ich mit 30ml PÖ Angelic Woman, angelehnt an das Parfüm Angel Innocent.

Das gute Stück jetzt im Kühlschrank und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt...

Hier das Rezept:
300g Olivenöl
250g Kokosnußöl
120g Rapsöl
100g Kakaobutter
100g Palmöl
30g Rizinusöl

302g Ziegenmilch, ÜF 12%

Rosa Tonerde, grüne Tonerde, Titandioxid, verschiedene Glitterpigmente, PÖ Angelic Woman.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Marmorierung - jawoll!
    LG Niki

    AntwortenLöschen