Sonntag, 8. August 2010

Martin-Babassu

In letzter Zeit habe ich in viele meiner Seifen das gute Martin-Babassuöl zugegeben und auch einfach nur so ist es auf der Haut einfach toll. Gerade habe ich meine letzte Dose angebrochen und ich frage mich, ob eventuell jemand Lust auf eine Sammelbestellung hätte.

Bitte hinterlasst doch einfach eine Nachricht, denn im NSF darf zu dem Thema ja nichts posten...


Kommentare:

  1. Oh ja, so ein zwei Kilo wären was für mich...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    bisher sieht es gut aus, dass wir genügend Liter zusammen bekommen, um einen guten Preis zu haben. Das ganze wird aber erst Anfang September über die Bühne gehen...ich sage frühzeitig Bescheid!

    LG,

    Hellcat

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Dich mit Lacky zusammengetan? Wir hatten ja ein Treffen und haben dort über eine SB gesprochen.
    jo

    AntwortenLöschen
  4. Ja also ich wäre auch mit 2 Liter mit dabei. Melde Dich wenn es soweit ist.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen