Freitag, 22. Juli 2011

Kitties!!!!

Nun ja, heute keine Seife...aber dafür Katzenbilder. Habe gerade unsere Katzenbilder durchgesehen und dachte mir: Wäre es nicht schön, Katze zu sein, besonders bei uns zu Hause, wo die Katzen eindeutig die Herrschaft übernommen haben! Ein Leben voller Entspannung und Abenteuer zu gleich und mit voll automatischen Dosenöffnern!

Well, no soap today...but some cat pictures. I was just looking at those fotos and thought: Wouldn't it be nice to be a cat...preferably at our house where cats rule! A life full of leisure, adventure and with fully automated can openers!











Kommentare:

  1. Ha! Will auch Katze bei dir sein *g*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die nett! Und wenn ich sie mir so ansehe, kann ich mir vorstellen, dass sie gerne bei Dir Katzen sind.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Katzenparadies bei Euch!! Sehr niedlich die Schnurris!! LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Ähnliches Szenario bei uns zu hause, da ist ebenfalls Katzenherrschaft angesagt *g* Wie heißt es doch so schön? Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Wie wahr, wie wahr...

    Liebe Grüße,
    mokuren

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Dass sich diese Tierchen immer in die kleinsten Kartons und Behältnisse quetschen müssen:-)))
    Der Kater meiner Mutter lag gern im Nudelsieb.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, hiermit überreiche ich dir den Versatile Blogger Award. Die Regeln dazu findest du auf meinem Blog. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen