Samstag, 9. Juli 2011

Ratespiel - Guessing Game

Bin gerade so glücklich über die Farbe der Seife, weil sie endlich mal genauso geworden ist, wie ich es haben wollte...Yippee!
Kann jemand von Euch sich denken, was das für eine Seife ist? Sollte nicht so schwer sein;)
Der erste, der's errät kann sich eine der Seifen von meinem Blog aussuchen, sofern sie noch da ist.
Viel Spaß beim Raten!

I'm so happy with the color of this soap as it turned out exactly like I wanted...Yippee!!!
Can oneone guess what kind of soap this is? Shouldn't be too difficult;)
The first one to get it right can choose a piece of soap featured on my blog...provided I still have any left.
Happy guessing!




Kommentare:

  1. Liege ich mit Kiwi oder Apfel richtig???? So rein farbtechnisch müßte es in diese Richtung gehen. Sieht auf jeden Fall nach "oberlecker-gut-riech" aus! LG Eri

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin wahrscheinlichzu spät.....
    MATCHA Seife! Was sonst? : ))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bin grade über deinen Blog gestolpert und springe auch mal ins Boot :)

    Ich hätte ja auf Birne getippt, aber die Mädels über mir scheinen sich mit Matcha sehr sicher zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. :-( Zu spät. Aber mit Matcha bin ich mir auch 100% sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fass es nicht *prust* Ne Matcha-Seife!
    LG niki

    AntwortenLöschen
  6. Habe ja gesagt, dass es nicht schwer ist, gins;)
    Alle, die hier regelmäßig mal reinschauen, wissen, dass es natürlich eine Matchaseife ist!

    Dagmar, Du warst die erste! Möchtest Du immer noch die Seidenschweinchenseife, oder soll's eine andere sein?

    AntwortenLöschen
  7. Verrätst du uns noch mehr über die Seife?
    Wieviel Matcha hast du verwendet und hast du bei der Farbe nachgeholfen?
    Ich habe auch endlich neuen Matcha hier......
    LG

    AntwortenLöschen
  8. OOh ich hätte es auch gewusst, hihi.
    Die Seife sieht super schön aus! Ganz toll!
    Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, ich dachte auch sofort an Match.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade wieder nach Hause gekommen und war etwas erschrocken: Mittlerweile ist die Seife um einiges dunkler geworden und nicht meh so knallig grün. So lange sie grün bleibt und nicht braun wird, kann ich damit leben.
    @ Tina: Die Seife wird leider nicht durch den Matcha so grün, denn der allein färbt braun. es sind noch drin: Lumigreen, DC Grünblau & Brambleberry Labcolor Soft Jade. Matcha, bzw. Grünteepulver habe ich zum Teil als Anrührflüssigkeit und als Reisölmazerat benutzt.
    Mehr verrate ich jetzt noch ncht, denn die Seife ist noch nicht fertig und ist nur ein Teil eines größeren Pojektes. Der mittlerweile 2. Versuch des 2. Teils der "Quadrologie" ist seit heute morgen im Tiefkühler und Teil 3 und 4 sind in Vorbereitung. Wenn alle fertig ist, gibt's mehr Infos...versprochen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja jetzt eh zu spät, aber bei dir konnte es ja nur Matcha sein... Interessantes Projekt!!! Arbeite auch seit Wochen an einem Quartett, aber eindeutig nicht so exotisch!!! Bin gespannt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolles Seifchen. :) Ich bin wohl die einzige die nicht weiß was Matcha ist :) Ist das eine Teesorte? Bin schon auf die anderen gespannt :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Geile Farbe! Sieht toll aus Deine Matcha-Seife!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen