Mittwoch, 14. Juli 2010

Anfänger Seifentausch


Heute habe ich mal tief in meinem Seifenkeller gekramt, um noch ein paar Seifen aus meiner Anfangszeit zu finden, die auch allesamt wunderbar waschen und duften, aber vielleicht nicht ganz so toll aussehen.

1) Links unten in der Ecke fängt es mit einer Break the Rules Seife aus 50% Kokos und 50% Kakaobutter an, die trotz des vielen Kokos witzigerweise nicht austrocknet. Die gute duftet nach Erdbeer-Champagner.
2) Rechts daneben gibt es die Babassu Edelsalz, die im Moment morgens mein Gesicht wäscht. Für alle, die mal eine Babassu-Salzseife probieren wollen. Die ist noch relativ jung, von Feb. 2010.
3) Malvenblütentraum, die hatte ich im NSF glatt vergessen zu listen. kokosmilchseife mit Hagebuttentee angerührt, beduftet mit Hagebutte-Malve. Ein cremiger Schaumtraum.
4) Herbal Oliva - viel Olive, leckerer Duft. Mit Carnaubawachs.
5) Break The Rules Fledermaus mit 50% Kokos, 25% Kakao & 25% Shea. Auch schon gut gelagert und viel milder als man glaubt. Mit Stückchen meiner Lakritzseife, duftet lecker vanillig.
6) Gurken-Algenseife mit Teebaumöl und MOG. Robuste Seife für Liebhaber von Teebaumöl. da man nach all den Monaten immer noch riecht. Duch das reinmamorierte MOG mit Peeling Effekt, ich benutz sie zum Schrubbeln auf dem Rücken, wenn ich da mal unreine Haut habe...das hilft!
7) Woodsy Dragon: Riecht betörend männlich...
8) Wake UP: Meine erste OHP mit viel Kokosmilch, PÖ Green Tea und Lumi Green. Schäumt toll!
9) Nicht auf dem Bild ist Pflegebombe Gesichtsseife, wo ich von Macadamiaöl über Wildrosenöl alles reingehauen habe...mein Gesicht mag die sehr gern, obwohl ich ja sonst auf Salzseife schwöre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen