Sonntag, 3. März 2013

2 Halloweenseifen...

Ich weiß, ich weiß, bis zu Halloween ist es noch lange hin, aber da ich diese tollen Formen bekommen habe darf die Seife jetzt halt besonders lange reifen:-)
Die Förmchen sind mit dem simplen 25er Rezept gemach, aber dafür mit frischer Ziegenmilch...besonders die kleinen Gespenster finde ich so süß!!!


Rezept
250g Kokosnußöl
250g Olivenöl
250g Palmöl
250g Rapsöl
frische Ziegenmilch
Pflanzenkohle, Titandioxid, violette Seifenfarbe
PÖ Blacksoap's Best Baby  (Behawe), Grapefruit Lily (Brambleberry) und Frankincence &Myrrh (Brambleberry)


Noch ein paar Einzelförmchen - ganz ungruselig, aber es war noch so viel Leim übrig...








Schon Ende Januar entstand diese Einlegerseife. Oben auch sind kleine Transparentseifen in Form von Fledermäusen, oder Totenköpfen. Ein paar ohne alles sind auch entstanden...
Jetzt frage ich mich, wie ich die Seifen wohl verpacken soll...das wird schwierig werden. Vielleicht muß ich da selbst etwas basteln!




Rezept
350g Kokosnußöl
350g Palmöl
350g Rapsöl
280g Aprikosenkernöl
70g Walnußöl
Pflanzenkohle und rotes Pigment
PÖ Hot Pink Pomegranate von Nature's Garden

1 Kommentar: