Mittwoch, 28. März 2012

Raspberry & White Roses

Raspberry & White Roses...so heisst ein wunderbarer Duft von Daystar. Es sollte eigentlich ein Column Swirl werden, aber der Seifenkeim hat so schnell angedickt, dass ich nur noch kleckern konnte.

Habe hier zum ersten Mal Sojacreme verarbeitet und bin schon ganz gespannt!



Rezept
175g Kokosnußöl
105g Schmalz
105g Palmöl
105g Rapsöl
105g Olivenöl
35g Sonnenblumenöl
35g Kakaobutter
35g Rizinusöl

Waser, Sojacreme, Seifenfarbe


Kommentare:

  1. Trotz Andicken ist die Seife sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut. Den Duft kenne ich allerdings nicht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber ein sehr hübsches Seifchen geworden..und der Duft hört sich ja traumhaft an!

    LG Luna

    AntwortenLöschen