Mittwoch, 7. März 2012

Blogcandy ... endlich mal!

Zora - Die Original-Hellcat


Nachdem ich zum Bloggeburtstag oder zum 100. Leser nichts gemacht habe, soll's doch jetzt zum 111. Leser 'was geben.

Ihr braucht auch nirgendwo Werbung für mein Blog oder das Blogcandy zu machen, sondern einfach nur einen Kommentar hinterlassen, so dass ich Euch hinterher auch erreichen kann. Wenn Ihr keinen Account bei Blogspot habt, müßt ihr mir natürlich eine andere Möglichkeit geben, Euch zu kontaktieren.

Die beiden Hellcats werden dann am 1. April den Gewinner ziehen:-)



Loki - Der verfressene "Höllenkater" mit Schalk im Nacken



Unter allen, die einen Kommentar abgegeben haben, wird ein Wellnesspaket mit Seifen (natürlich:-), Badezusätzen, Haarpflege und einer kleinen Leckerei verlost.



Danke an alle treuen Leser!

Kommentare:

  1. Die zwei Hellcats finde ich ja zuckersüß :-)

    Die Beiden sind bestimmt gute Gewinnerzieher!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mach ich auch gerne mit! Bin so begeistert von deinen Sachen, dass ich mich sehr über ein Packet freuen würde...

    Liebe Grüße
    Fräulein Kunterbunter

    AntwortenLöschen
  3. Na mal sehen, ob die beiden Hellkittys auch Lust auf die Ziehung haben. Meine Sise hat mich nur angeguckt wie Auto und ist dann über den Gartenzaun getürmt, als ich mich mit solchem Ansinnen an sie wandte.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich liebe 'Glückskatzen' und vielleicht ist mir die dreifarbige Hellcat ja zugewandt und zieht meinen Namen?

    111 Leser! Wow, da bin ich noch ein Stück von entfernt. Herzlichen Glückwunsch und Du weißt, dass ich Deine Seifen liebe!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Dann mache ich auch mal mit, zum allerersten Mal übrigens, bin ja noch taufrisch in der Bloggerwelt ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da wär ich auch gerne dabei♥♥

    Süße Miezen hast du *_*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Spaßvogel! ;) Da mach ich natürlich mit!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  8. Gerne möchte ich Dein Wellnesspaket gewinnen und mache deshalb ,die Hellcats sollen die Glücksbringer sein

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne auch mitmachen :) Das erste mal bei einem Blogcandy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hellcat
    würde das Wellnispaket auch gern gewinnen. Ist Putzseife mit im Paket? :-)
    LG Elke J.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' auch zwei so Höllenkätzchen zuhause, die vertragen sich besser mit unseren Hunden als untereinander. Dabei sind's Wurfgeschwister.
    Beim Blogcandy möchte ich auch gern mitmachen, ist das erstemal.

    LG Maria (Rona aus dem Seifentreff)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee - kannte einen Blogcandy bisher noch nicht. :-))

    Ich kann ja meine beiden Jungs mal zur Unterstützung Deiner Hell-Cats vorbeischicken .... :-))

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Here, Kitty,kitty...Mietz mietz...Ok das ist Blödsinn. :D Ich wäre natürlich auch gern dabei. *wink* Liebe Grüße "PPG"

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag. Möchte auch noch gerne mitmachen.
    Ein Knuddel an die Cats
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Die Katzen sind unbestechlich, oder?
    Ich habe ja Deine Seifen vom letzten Kölntreffen und finde sie so schön und die anderen tollen Sachen, die Du so machst möchte ich natürlich auch gerne kennenlernen;)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch noch gern in den Topf hüpfen.
    Und viele Grüße an die beiden Hellats...
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. ich würde auch gerne mitmachen.
    lg
    miriam

    AntwortenLöschen
  18. Deine Katzis sind wirklich zu süß! Und so fotogen... Mein Kater hüpft immer weg, wenn ich Fotos machen will ;)
    Ich würde auch gerne mitmachen und gehe jetzt erst mal deinen Blog durchstöbern.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  19. Die zwei sind ja aufmerksam bei der Sache - sie sind bestimmt richtige Glückskatzen, also mach ich auch gern mit und schau immer gern vorbei! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. nein - Brycha hat gesagt:

    Ohhh, da stehen schon so viele in der "Schlange" vor mir... aber ich versuche trotzdem mein Glück!

    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  21. Dass ich da mitmach ist wohl eh klar, oder??? Ich wollte schon immer wenigstens ein Stück von Deinen wunderschönen Seifen haben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lenerl

    AntwortenLöschen
  22. wow. du machst echt supertolle sachen.
    mir fehlt für sowas die geduld und das können xD
    umso schöner wäre es natürlich, wenn ich bald ein paar deiner werke mein eigen nennen könnte ;)

    daher versuche ich einfach mal mein glück.
    und vielleicht meinen es die miezen ja gut mit mir xD

    liebe grüße,
    miriam

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 114 Lesern! Mal sehen, ob Deine Hellcats kooperativer sind als unsere Miez. Die ist bei meinem Blogcandy lieber ins Körbchen gehüpft, als Lottofee zu spielen. Ist ja auch schon eine alte Schnarchnase.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen als frischer Blogger;-)
      Liebe Grüße
      Taddy

      Löschen
  25. Hi, ich versuche auch mal mein Glück.... die Katzen sehen so lieb aus, das können gar keine Hellcats sein. Zumindest 1 sitzt nämlich bei mir! und mutiert im Sommer zum Alptraum. Dann wird alles, was fliegen bzw. hüpfen kann, gejagt. Vögel, Grashüpfer... für die ist sie zu langsam. Aber leider müssen immer mal wieder Schmetterlinge dran glauben. Deine Seifen sind ja wirklich gaaaanz große Klasse. Mein Favorit ist: Sunset...
    Viele Grüsse, Manuela (Forum: puschen-und-mehr)

    AntwortenLöschen
  26. hallo Hellcat,
    habe gerade gesehen das ich meinen Absender nicht eingetrageb habe...so kann ich ja nichts gewinnen-grins....hatte mich unter anonym eingetragen weil ich noch kein Blog habe.Aber so viel Blogger wie es hier gibt kann es wohl nicht so schwer sein....
    deine Sunset finde ich auch wunderschön...
    lg Ute(cupper)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hellcat,
    auch ich will mein Glück versuchen, beim Candy zu gewinnen, schließlich würden deine beiden Hellcats sich wunderbar mit meinem "Rüdiger - Fürst der Finsternis" ergänzen.
    Dein Blog ist sehr inspirierend. Sunset ist auch mein Favorit. LG Daniela (SchwesterEster-Seifentreff)

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere Dir zu so vielen Lesern und uns bzw. mir, dass ich bei Dir immer interessantes zum Lesen finde!

    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo hellcat,
    Deine Höllenkätzchen sind ja sowas von süß!
    Torties (Glückskatzen) sind ja eh der Hit, dann noch mit diesen allerliebsten Näschen....
    eigentlich wollte ich ja mal schauen nach deinen Seifen für den Wettbewerb...
    und finde ein blogcandy...
    darf ich auch noch mitmachen? büdde....
    liebe Grüße,
    von Daniela (dandelion im Seifentreff)

    AntwortenLöschen
  30. Das Paket ist daaaaa! Und es ist der Hammer.... Mehr dazu auf meinem Blog.

    Ganz ganz herzlichen Dank liebe Dana - auch an Deine Hellcats!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Äh? Hat er nun gespeichert oder nicht?

    Zur Sicherheit noch einmal: Mein Paket ist da! Und es ist soetwas von schön. Ganz ganz herzlichen Dank an Dich Dana und auch an die Hellcats, dass sie mich gezogen haben.

    Näheres auf meinem Blog.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen