Freitag, 10. Februar 2012

Seifentausch mit Mika von Savonnerie Mika

Vor einiger Zeit suchte Mika von Savonnerie Mika Tester für eine neu entwickelte Reihe von Seifen mit Lavandin - die Seifen sollen möglichst viele lokale Produkte enthalten, Öle aus biologischem Anbau, keine synthetischen Farb- und Duftstoffe etc.

Die kleinen Musterseifen habe ich mittlerweile alle angewaschen und ich bin von dem intensiven und angerundeten Duft der ätherischen Öle wirklich überrascht. In meiner Erfahrung waren ÄÖs bisher immer sehr flüchtig und nicht so duftstabil, aber diese Seifen duften einfach nur toll und hinterlassen auch nach dem Waschen einen angenehmen Duft auf der Haut.

Am besten gefiel mir bisher die rote Seife mit französischem Ton...sie schäumt sehr gut - erst mit großen Blasen und dann mit zarter Creme, aber sie trocknet trotz des Tons gar nicht aus!




Zusätzlich habe ich noch folgende Seifen bekommen, die ich bisher aber nur ausgiebig beschnuppert habe, aber noch nicht getestet:

Cinnamon Orange Soap


Chakra Du Coer


Prairie


Akane


Creme Myrtille


Und noch die Seife "Ma Puce" , die ich aus irgendeinem Grunde vergessen habe zu fotografieren ... sorry!

Ich freue mich schon, auch die anderen anzuwaschen!!!

Vielen Dank, liebe Mika, für die tollen Seifen!

1 Kommentar:

  1. Hello Dana, thank you for the lovely introduction !

    bisous
    Mika

    AntwortenLöschen