Montag, 18. Februar 2013

Violette Tonerde-Reinigungscreme

Bin ja nicht so die Rührerin und mache eigentlich nur zu Weihnachten, Geburtstagen etc. ein paar Dinge zum Verschenken und für mich sonst nur Shampoobars, aber diese Reingungsmilch hat es mir angetan.

Das Originalrezept gibt es HIER bei Olionatura und ich habe es auch fast genau so nachgerührt und nur den Emulgator ausgetauscht, weil ich ihn nicht da hatte und die grüne Tonerde gegen violette Tonerde von Aromazone ausgetauscht.

Bei vielen anderen Kaufprodukten habe ich Probleme mit trockener Haut, aber hier ist das Abschminken fast ein Vergnügen. Nachher nur kurz mit Wasser abwaschen und die Haut ist richtig streichelzart.

Und so in lila finde ich sie auch ganz ulkig...das Hello Kitty Fläschen muss jetzt zwar nicht unbedingt sein, aber das stand bei mir noch so rum:-)


Kommentare:

  1. Ich mag Hello Kitty und die Reinigungscreme passt voll zum Kittyprogramm dazu :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi Hello Kitty und Reinigungscreme auch sehr gut.
    LG IRis

    AntwortenLöschen