Dienstag, 18. September 2012

Grüne Welle...


Habe schon lange nichts mehr gezeigt, weil ich irgendwie nicht zum Seifeln gekommen bin...
Hier eine Seife, die zum Ausprobieren des PÖs CK1 von Sensory Perfection. Leider kann ich dieses PÖ überhaupt nicht empfehlen, da es in der Flasche schon nicht wie das Original riecht und sich bei der Verseifung noch mal total verändert...schade eigentlich!

Tut der Seife aber keinen Abbruch, riecht trotzdem gut, nur halt nicht nach CK1:-)






Rezept
250g Kokosnußöl
250g Schmalz
450g Reiskeimöl
50g Sesamöl

200g Wasser
100g Aloe Vera Gel
Chromoxid Grün
Seide
20 ml PÖ CK1

Kommentare:

  1. Schade, dass das PÖ nicht so riecht wie erhofft... aber vom Aussehen her gefällt mir dein Seifchen wirklich super gut - ich mag grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das PÖ nicht so dolle duftet, die vielen Grüntöne in der Seife sehen klasse aus :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Optisch perfekt gelungen, und die Inhaltsstoffe pflegen schön. Wenn man nicht weiß, wonach die hübsche Seife hätte duften sollen, ist man mit dem nicht so guten Duft wahrscheinlich auch zufrieden.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen